20 Jahre Körpertherapie – Goodies zum Profitieren

Gepostet am Feb 15, 2013

20 Jahre Körpertherapie – Goodies zum Profitieren

Ich hätte nie gedacht, es je so lange im selben Job aushalten zu können, dazu wurde es mir immer zu schnell langweilig. Und nun bin ich schon seit unglaublichen 20 Jahren diplomierte Körpertherapeutin. Dabei kommt es mir oft so vor, als stünde ich noch immer am Anfang. Es gibt noch immer so viel zu lernen,  und obwohl sich gewisse Themen wiederholen, ist doch jeder Klient, jede Klientin, jede Problemstellung wieder anders und erfordert einen anderen Blickwinkel. Das hält die Spannung aufrecht 🙂

Ich möchte an dieser Stelle all meinen lieben Klienten und Klientinnen von Herzen danken – ohne Euch wäre diese  Entdeckungsreise nicht möglich gewesen. Ich danke Euch für Euer Vertrauen, Eure Offenheit, Eure Tiefe, mit der ihr mich immer wieder an Eurem Schicksal habt teilhaben lassen, für Eure Inspirationen, Eure Feedbacks, dank deren ich mich ständig weiterentwickeln darf.

Zur Feier des Jahres möchte ich alten und neuen Kunden „goodies“ anbieten, aktuell Fr. 20.– Rabatt pro Behandlung. Um in den Genuss des Rabatts zu kommen, müsst ihr nur den Flyer bei der Behandlung abgeben. Wer kein Flyer hat, kann es hier ausdrucken und mitbringen.

 

Weitere Goodies werden im Laufe des Jahres folgen – schaut also immer wieder mal vorbei.

Das zweite Goodie ist online:

Gratis goodiebis Ende April 2013 eine Gratis-Sitzung für eine emotionale Schwierigkeit Eurer Wahl.

 

 

 

Das dritte Goodie bis Ende Juni 2013

 Erhalten Sie Gratis 1 von 5 Kursen in Tipi Selbstanwendung. Gratis Tipi Selbstanwendung
First come – first serve.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *